Samstag, 27. September 2008

Neu! evarusch Shop



Ich habe einen Shop mit Kleidungstücken eingerichtet: Die Kollektionen mit Shirts für Kinder, Frauen und Männer sind mit eigenen Motiven gestaltet. Die Kollektionen heißen: »Ich + Ich = Ich«, »Bionik« und »Kombi«. Die Illustrationen sind schwarz/weiß mit Tusche gezeichnet. Auf der Vorderseite ist eine Illustration, auf der Rückseite ein Wort in Kalligraphiestil gedruckt. Die Firma Spreadshirt produziert für Sie in beliebigen Größen – on demand! 

Hier geht es zum Shop: evarusch Shop

»Creating Design« 2. KölnDesign Unternehmertag am 17.10.2008 im Carlswerk Köln


Der 2. KölnDesign Unternehmertag »Creating Design – Wie sich erfolgreiche Zusammenarbeit von Unternehmern und Designern gestaltet« findet am 17.10.2008 ab 14 Uhr im Carlswerk Köln statt und richtet sich an kleine und mittelständische Unternehmen in der Region Köln. Anhand von Vorträgen und Best Practice Darstellungen werden Wege einer erfolgreichen Zusammenarbeit von Unternehmern und Designern aufgezeigt und in Gesprächen vertieft.

Die anschliessende Podiumsdiskussion mit dem Thema »Designstandort Köln: Die Marke Köln international« ist ein weiteres Highlight des Veranstaltungstages. Es nehmen teil:
· Dr. Bone-Winkel BEOS GmbH, Carlswerk
· Prof. Dr. Michael Erlhoff Köln International School of Design
· Eva Rusch Vorstandsvorsitzende KölnDesign und Inhaberin icon Kommunikationsdesign
· Josef Sommer Managing Director von Kölntourismus GmbH
· Sabine Voggenreiter Initiatorin PASSAGEN, plan und Design Quartier Ehrenfeld
· Dr. Norbert Walter-Borjans Wirtschaftsdezernent der Stadt Köln

Konzeption, Planung, Organisation des Veranstaltungstages:
KölnDesign e.V., Design4Business AG mit Joachim Kobuss, Eva Rusch, Prasanna Oommen-Hirschberg, Oliver Schwarz, Dr. Bernd Weidemann, Katrin Wellmann. Design: icon Kommunikationsdesign, Köln

Das Programm finden Sie unter (u.A.w.g.): www.koelndesign.unternehmertag